Druckbare Version

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

### EINTRAG SCHREIBEN, BITTE HIER KLICKEN ###

10.03.2009 - Olli
Wird Zeit das wir mal wieder gewinnen !!!
Unerträglich ist das...
#HEJA BVB


22.02.2009 - ghost (www.bvb-trikots.de.tl)
Mahlzeit, schade dass das mit dem derbysieg nicht geklappt hat..
aber dafür holen wir samstag gegen hoffenheim nen dreier =)
man sieht sich auf der süd..
ghosty


18.02.2009 - Schlumpf86
Guckt Euch doch mal folgende Seite an. Eventuell kann der Fanclub diese Aktion bzw die überforderten Leute bei DFB/DFL auch unterstützen.

http://www.keinkickvorzwei.de/kick/


29.01.2009 - (sauerlandflirt.de)
Wir veranstalten am Sonntag, 08. Februar ab 10:00 Uhr im ToBi MAX (Ense-Höingen) unser nächstes SLF-Community-Frühstück, nach dem Motto ToBi MAX macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.

Wenn auch du Lust hast, dich mal mit einigen SLF-Mitgliedern zwanglos auf einen Kaffee oder zum toben zu treffen, um sich mal "in echt" zu begegnen, dann hast du am Sonntag den 08. Februar die Chance.

Wir werden für mindestens 3 Stunden vor Ort sein und bring´ gute Laune mit, dann können wir eine gemütliche Toberunde verbringen.
slf sonderpreise
erwachsene 6.50 euro
kinder 7.50 euro


15.01.2009 - (www.terpentin-borussen.de)
<<< Alea iacta est >>>

Eure Gruppe:
1 GSG 09 I
2 Die Hoeschianer
3 Fanclub Oeventrop-Freienohl
4 Die Göttlichen
5 Asselner Borussen
6 Kultclub Dortmund II
7 Talweg-Borussen

Alle Infos (Spielplan, Turnierordnung, Wegbeschreibung, weitere Hinweise) gingen heute per Mail an alle Teamverantwortlichen raus.

Wir freuen uns auf ein sportlich ansprechendes aber gleichzeitig geselliges und faires Turnier.

Viele Grüße
Terpentin-Borussen


16.11.2008 - (ense-borussen.de)
Hallo Kollegen,
hoffe das gestern alle von Euch heil nach Hause gekommen sind.
Gruss an die beiden die wir ein Stück mitgenommen haben gestern.

Gruss aus Ense


16.10.2008 - Steffen
Hallo...
Habt ihr eigentlich schon eine Auswärtsfahrt für diese Saison in Planung? Wenn ja, wohin?


01.10.2008 - (bvb-fanforum.de)
Schöne Grüße aus dem Düsseldorfer Süden.
Würde mich sehr freuen wenn ihr uns auch Mal besuchen würdet.

http://www.bvb-fanforum.de

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg für eure gut gelungenen Seiten.

MfG. Frank!


30.09.2008 -
Hallo Fanclubmitglieder,
die DFL möchte ab der Spielzeit 2009/2010 Fussballspiele der 1. und 2. Liga bereits um 13:30Uhr beginnen lssen. hiergegen protestieren Fans aller Vereine bereits jedes WE in den Stadien..
Sie haben sich zusammengeschlossen und die Homepage:
www.keinkickvorzwei.de geschafft. Hinter diesem Namen verbergen sich über 500Fanclubs (36 Dortmunder)mit rund 20.000 Fans die gegen diese Pläne, sowie die 50+1 Regel protestieren. Ich würde es begrüßen,wenn sich unser Fanclub anschließen würde um gegen die Pläne der DFL zu protestieren.
Gruß Daniel


15.09.2008 - Olli
Aus blau-weißer Überheblichkeit....
wurde gelbes Glück
in Ewigkeit...
und fröhlich singt die gelbe Wand:...
KEINE SCHALE IN DER HAND!


12.09.2008 - Luki
Wann kommt der Bus gegen Udinese in Arnsberg??

#Olli: Die Abfahrtszeiten kommen morgen (Montag) rein.


09.09.2008 -
Hallo,
wir die Hinterländer Jungs Supporters Gladenbach und KA-MA-KA Dortmund organisieren grade ein
Rosetten regen zum Derby.
Würde uns freuen wenn wir auf eure Unterstützung zählen können und ihr Rosetten oder Pagierschnipsel mit bringen würdet.

Den eins ist doch klar wir Dortmunder müssen doch zusammen halten.

Mit freundlichen Grüßen

Steve & Karsten


*Hinterländer Jungs Supporters Gladenbach & KA- MA- KA*


24.08.2008 - Schneise (www.werra-piraten.de)
Hallo,

braun-weiße Grüße nach Oeventrop-Freienohl senden die www.werra-piraten.de aus Nordhessen.
Weiterhin viel Erfolg in der diesjährigen Saison.

Gruß Schneise


23.07.2008 - (bvb-fanforum.de)
Hallo BVB Freunde!

Wir sind ein neues Board/Portal und würden uns gerne Mal bei euch vorstellen.
Schaut euch das neue Board/Portal doch einfach mal an.
http://www.bvb-fanforum.de

PS: Für Fanclubs bieten wir einen besonderen Service, einen eigenen internen Bereich!

Ansonsten wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg, Frank!

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Weiter