Druckbare Version

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

### EINTRAG SCHREIBEN, BITTE HIER KLICKEN ###

04.03.2008 -
wir haben am abend eh versammlung nur son tipp am rande....!


03.03.2008 - (Ballermann-09.de)
Hallo Ihr lieben,

Machen in zwei Wochen eine Auswartsfahrt mit Übernachtung+ Karte+ Bus+ Freigetränke im Bus für 95 � nach Hamburg!!!

Wer mit will sollte sich schnell beim Geschäftsführer des BVB - Fanclubs Ballermann 09 melden!
Telefonnummer auf der Homepage!

Also los!

MfG Der Zeckenführer


27.02.2008 - (http://borussen-sailors.de)
Danke für euren Eintrag!
Wir sehen uns im Halbfinale
P.S.: Wir verlinken euch, wäre schön, wenn ihr das gleiche für uns tun könnten. Grüße aus Hamburg


26.02.2008 -
BERLIN BERLIN, wir fahren nach BERLIN !!!
Jetzt am Besten noch ein Heimspiel---


03.02.2008 -
peace an alles kla bei meinen borudden?
gegen hoffenheim wieder dabei...^^


20.01.2008 -
Hallo Fans

Ein Frohes Neues Jahr an alle unsere Freunde und viele bessere Spiele wünscht Euch

MAUSI


09.01.2008 - (bvb-fan-club-herford-2007.de)
Hallo liebe BVB Fans ich versuche einen neuen Fan Verein aufzumachen würden uns freuen wenn ihr interesse daran habt liebe grüße Michael Noll oder wenn Ihr werbung machen wollt mit eurem link


25.12.2007 - (www.jag-stang.com)
Frohe weihnachten und ein guten rutsch ins jahr 2008 wünscht Eike.


19.12.2007 -
is das nicht unsere hannelore?

cool
#OLLI: Ja, ist sie ;-)


11.12.2007 - (http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRh%E5%82%9C)
geht mal auf den Link und guckt auf das Bild (unten)....!

#OLLI: Yo !!! Gut gesehen !! Danke


26.11.2007 - (www.fcstpauli-fanclub-sauerland.de)
Schöne Grüße von einigen Freunden des nordischen Kult-Fußballs, teilweise auch Mitglied in eurem Fanclub!


06.11.2007 -
Nochmal zurück zu Gonso...

An dieser Stelle möchte ich nochmal sagen,dass der BVB in dieser Saison schon schlechte Spiele gemacht hat,
aber trotzdem sollte man auch an gute Leistungen denken wie gegen die Bayern oder Werder Bremen!
Deshalb sollte man auch in dieser schwierigen Zeiten den Verantwortlichen den Rücken stärken,vor allem dem Trainer Thomas Doll aber auch Zorc!
Doll macht nähmlich einen Bombenjob, denn auch er hat gemerkt das Wörns zu alt für die Bundesliga ist....
Da zeigt der Trainer schon, das er kein weicher Hund ist und einfach einen Spieler der über Jahre nur von Anfang gespielt hat einfach draußen zu lassen.
Also treu nach dem Vereinslied:
Wir halten fest und treu zusammen....


31.10.2007 -
ich möchte was los werden also ich bin borussen fan mit leib und seele ganz erlich es geht mir schon seit jahren auf denn piss das der bvb so schlecht is es gibt in keiner saison über mehrere spiele eine konstans wenn ma was ereicht werden kann bekommen wa imma aufen arsch ich kanns net mehr mit ansehen die spielen schlecht und das fast jedes spiel sowas kann man sich net mehr angucken.Und was für ein schrott die einkaufen is auch nich mehr wa die kann man grössten teils alle ine pfeife rauchen!wir haben schon einen guten trainer der einzige der da weg muss is der zorc


21.10.2007 - (http://swissbvbfan.fussball-fans.org/)
Hallo Olli,

schöne BVB Seite mach weiter so und BVB ist der geilste Verein der Welt.

Mfg Swissbvbfan Matthias.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Weiter