Druckbare Version

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

### EINTRAG SCHREIBEN, BITTE HIER KLICKEN ###

22.03.2010 -
Samstag war eine hammer Stimmung.Nach der ersten Halbzeit war ich mit einem Unentschieden zufrieden,aber dann kam Lucas.


16.03.2010 -
Freu mich schon auf Samstag.

SÜD ich komme!!!


16.03.2010 - (kasche.com)
Hallo Freunde und Mitglieder vom Fanclub Oeventrop Freienohl.
Es war einfach wieder der absolute Hammer bei Euch!
Ich fühlte mich wie zu Hause und während meines Auftrittes teilweise so,
als würde ich im Tempel mit Euch singen. Einfach wahnsinnig!
Herzlichen Dank für diesen unvergessenen Abend.
Ein großes Dankeschön möchte ich zum Schluss noch an Maddin loslassen, der mich im letzten Jahr für Euch buchte und mitbrachte!
Freue mich auf Euer nächstes Event und verbleibe bis dahin mit: „You´ll never walk alone“
Euer Kasche


15.03.2010 - Oliver
Hammergeil war´s am Samstag auf der JHV...Lucas ist ein absoluter netter sympathischer Typ! Da können sich viele ne Scheibe abschneiden.
100.000 Freunde ein Verein!


14.03.2010 -
gestern bei der JHV ertsmal Lucas da^^


14.03.2010 -
gestern bei der JHV erstmal Barrios da^^


14.03.2010 - (aw-waechter.der)
Super Jahrwers hauptversammlung..

Also das Lucas da aufmaschiert war echt der wahnsin. Das habt ihr echt gut hinbekommen... Dank an denen die dafür gesorgt haben...
Der Abend war echt Spitze. Super Leute Super Stimmung.. einmalig das gibt es ganz sicher nirgends wo anders...
Ich bin echt froh ein Teil von euch zu sein...

Eins muss ich noch los werden...

FREIHEIT FÜR MADDIN......

Gruß Kai H.


13.03.2010 -
Hi,
fahrt ihr nach Spielende wieder nach Dortmund oder macht ihr längeren Aufenthalt in Berlin?


12.03.2010 - (http://www.frietopia.nl/)
Ich freue mich schon auf Samstag.

Auf die 31. Jahreshauptversammlung.

Das wird wieder ne Morz Gaudi werden.

Der Bürgermeister von Arnsberg, Hans Josef Vogel,freut sich auch schon ganz toll.


08.03.2010 -
"Hallo Borussen! Für das Buchprojekt „Kinder der Westkurve“ suchen wir Personen und Fanclubs, welche die Freundschaft nach Hamburg gelebt und geprägt haben. Wir suchen Eure Kutten, Fan-Club-Aufnäher, Freundschafts-Aufnäher, gemeinsame Fan-Bilder von Heim- und Auswärtsspielen und Anekdoten rund um die Kontakte zu den Fans des HSV.

Unser Projekt:
Über den HSV an sich gibt es zahllose Veröffentlichungen, aber seine Fans haben noch kein eigenes Buch. Das wollen wir ändern. Wir, das sind acht langjährige HSV'er, die sich in der Szene bewegen und im Verein auskennen. Wir waren und sind Teil der Aktivitäten rund um unseren Verein und haben uns zusammengeschlossen, um der Fanszene des HSV - von den Anfängen bis heute - die Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, die ihr gebührt. Wir wollen ein Buch schreiben, welches die Fans in den Fokus stellt. Wir versuchen in diesem Buch alle Facetten und Entwicklungen darzustellen. Wenn Ihr uns weiterhelfen könnt, meldet Euch unbedingt bei uns!

Wir zählen auf Euch, damit wir ein authentisches Buch über die Fanszene des HSV machen können. Schickt uns Bilder, Geschichten und Tipps zu Gesprächspartnern einfach an:

Hamburger Schriftmanufaktur GbR
Postfach 50 06 01
22706 Hamburg

info@hamburger-schriftmanufaktur.de
www.hamburger-schriftmanufaktur.de

Das Vorhaben wird befürwortet von dem HSV Supporters-Club, dem HSV Museum, dem HSV-Fanprojekt sowie den Fangruppen Poptown und Chosen Few. Der Vereinsvorstand kennt das Buchprojekt und steht diesem aufgeschlossen gegenüber.



http://www.kinder-der-westkurve.de"



Eure BVB-Fanbeauftragten
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA


Diese email habe ich zugeschickt bekommen und dachte ich leite das mal weiter

MFG
Anke


07.03.2010 -
Geile Page habt Ihr und nen riesen Anhang.Hochachtung.
Forever BVB


01.03.2010 - Olli (www.bvb-fanclub-oeventrop-freienohl.de/)
Auf diesem Wege wünsche ich Mats Hummels gute Besserung und schnelle Genesung!


24.02.2010 -
Hallo .Macht ihr auch ein Bus zum Spiel nach Belgien am 3.9.10


14.02.2010 - Andre B.
Hi ich wollte nur sagen das die auswärtsfahrten mit Martin immer voll hamma geil. Er bringt immer voll die geile laune mit wenn es zu auswärtsfahrten geht und er macht auch immer ne geile stimmung im Bus es wäre richtig scheisse wenn es das nich mehr geben würde.

Halte durch Martin
Liebe grüße aus soest

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Weiter